Wie lange kannst du ohne Handy auskommen?

3 Antworten

Aktuell leider gar nicht ich brauche es wirklich für alles ich schreibe darüber mit meiner Freundin die Familie schreibt darauf man braucht es für die Arbeit man braucht es für seine Bank und braucht es für jeden login wenn ich dann mal eine Radtour mache ich fahre tatsächlich regelmäßig Fahrrad beinahe täglich nutze ich es ja dann auch wieder um nach dem Wetter zu sehen

Ich nutze selbst viel zu viel

Ich hatte mal mein Handy seit Monaten nicht

Sim Karte habe ich nicht

Auf gutefrage bin ich mit dem Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den rest meines lebens..

wieso? du nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)