Wie lange kann man aufgetaute Garnelen im Kühlschrank lagern?

1 Antwort

Es kommt drauf an, wie du sie aufgetaut hast. Wenn du sie bei Zimmertemperatur aufgetaut hast und dann erst in den Kühlschrank getan hast, solltest du sie am selben Tag verarbeiten. Wenn du sie im Kühlschrank aufgetaut hast, kannst du sie auch noch am nächsten Tag verarbeiten. Aber wenn sie sehr fischig riechen, solltest du sie besser wegschmeißen.