Wie lange kann ich mit einem 1Gb 3g Handyhotspot Ps4 leggfrei zocken?

3 Antworten

Daher das gaming eine stetige & nicht gerade geringe Verbindung brauch würde ich schätzen so ca. 4-6 Stunden Spielzeit.

Geht das überhaupt? Man hat doch selbst mit LTE ne viel höhere Latenz...

Ca halbe bis max eine woche, je nachdem wie viel du machst

hamburgerjung69  23.03.2016, 20:13

und schau am besten keine videos auf yt odee so dann ists direkt weg an einem oder 2 tagen

MpRoduct
Fragesteller

Wenn ich , sagen wir mal am Tag 3 Stunden Battlefield4 / Fifa16 spiele?

Gatezrio  23.03.2016, 20:15

Mit YT ist es schon nach 1 bis 2 Stunden weg..