Wie lange kann ich einen Livestream mit Datenvolumen betreiben?

1 Antwort

Also ich würde es definitiv mit WLAN / LAN / Festnetz machen, falls es möglich ist. Ein Livestream verbraucht schon extrem viel.

Für 2-3 Stunden, denke ich trotzdem, dass 20-25 GB reichen, kann es aber echt nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ein Livesteam viel verbraucht.

parisgamer
Fragesteller

Ich mache das ganze im Phantasialand da gibt es kein Wlan ;-) Leider aber hoffe wirklich das es reicht...

xwhityx  17.02.2017, 18:02
@parisgamer

Was meinst du damit ? ;-) Du müsstest es mit Hotspot mal ausprobieren. Ich weiß, dass man über mobiles Internet schon langsameres hat und selbst mit 3G es schon kritisch werden könnte. Gut wäre natürlich, wenn dir LTE zur Verfügung steht.

xwhityx  17.02.2017, 18:03
@xwhityx

Achja und noch zu deiner anderen Frage:

Hol dir lieber eine Flat. Die 60 Euro sind so schnell weg, dass kannst du gar nicht glauben

parisgamer
Fragesteller
@xwhityx

Hier nachdem wo ich im Park bin 3G aber meistens LTE...