Wie lange ist sind Ohrknorpel Piercings normalerweise angeschwollen?

3 Antworten

Die Schwellung ist anfangs absolut normal und der Stab ist lang genug, sodass er nicht drückt. Abwarten und weiterhin vernünftig säubern, nicht drauf schlafen und die Schwellung sollte innerhalb der nächsten Wochen abklingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Bis es verheilt ist, da gibts keine pauschalitäten, jeder Mensch reagiert anders drauf.

Ich finde diese Lochstanzereien hässlich, genau wie Tatoos.

Lucifersdemon  16.03.2023, 20:13

Wo wurde nach deiner absolut unnötigen Meinung gefragt?

Lucifersdemon  16.03.2023, 21:30
@Svendeboert

76 geboren und doch so unreif. Niemand kann Menschen leiden, die fremden ungefragt ihre Meinung auf die Nase binden. Das ist absolut respektlos, also reiß dich zusammen und verhalte dich deinem Alter entsprechend. Und nein, frech ist meine Aussage absolut nicht, sie ist den Umständen angemessen.

Svendeboert  16.03.2023, 21:38
@Lucifersdemon

Was reisßt du hier fürn Rachen? willst du mir vorschriben, wie ich zu Antworten habe, nur weil dir meine Meinung nicht passt. Wirst nur frech unbeleidigemd, kriech wieder unter en Stein, wo du hervor gkkrochen bist und und halte den ungewaschenen Schnabel.

Lucifersdemon  16.03.2023, 21:42
@Svendeboert

Wo bin ich denn beleidigend geworden? Es ist traurig, dass ich einer erwachsenen Person hier erklären muss, wie man sich respektvoll benimmt. Und dass ich dich hier zurechtweise ist kein Grund so die Nerven zu verlieren, dass du nichtmal mehr die Tastatur vernünftig bedienen kannst. Durchatmen Großer, das wird schon. Irgendwann entwickelst du bestimmt noch ein Gefühl dafür, wann deine Meinung angemessen ist und wann nicht. Bis dahin: gib deine Meinung nur ab, wenn du explizit danach gefragt wirst. ;)

Lucifersdemon  16.03.2023, 23:12
@Svendeboert

Jup, an deiner geistigen Reife wirst du definitiv noch arbeiten müssen. Wenn du es schafft vernünftige Argumente zu bringen und nicht zu beleidigen, können wir gerne weiter reden. ;)

Das ist erst eine Woche her. Hab noch ein bisschen Geduld ;)

Am Ohr verheilen Piercings etwas schlechter....man schläft ja auch unbewusst darauf .

Außerdem hast du gleich zwei drinne.....da muss das ihr doppelt soviel arbeiten um zu heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert