Wie lange ist mein Semesterticket inkl Fahrkarte gültig?

3 Antworten

Das Wintersemester beginnt am ersten Oktober. Die Vorlesungen starten meistens eine oder zwei Wochen später.

Dem zu Folge müßte das Tiket am dreißigsten September seine Gültigkeit verlieren.

Bis zum Ende des Semesters.

Auf meinen Semestertickets stand die Gültigkeit drauf. Ist das bei dir nicht der Fall?

KeineAhnung599
Fragesteller

An der TU ist es so, dass Semesterticket und Fahrkarte eins sind. D.h. dass beides nach jedem Semester automatisch in der Datenbank erneuert wird. Deshalb steht es leider nicht drauf

Das Ticket ist das ganze Semester gültig, hast es ja auch bezahlt.

KeineAhnung599
Fragesteller

Aber dass Semesterticket und Fahrkarte beides eins sind macht meinen Unterschied richtig?