Wie lange ist man bei WhatsApp gesperrt?

1 Antwort

Du wurdest doch schon vor einer Woche gesperrt. Rechne damit, dass du permanent gesperrt bleibst. Offenbar machst du sehr viel falsch, weil ich hab noch nie gehört, dass irgendjemand in meinem Umfeld dort gesperrt wurde.

Wie wäre es stattdessen die Zeit zu nutzen und dein Verhalten mal zu hinterfragen? Stichwort Selbstreflexion? Oder ist dein IQ dafür nicht ausreichend hoch genug?

Hades5128
Fragesteller

Natürlich habe ich es hinfragt, es nervt einfach das ich da Gesperrt bin

broti0790  02.02.2024, 12:41
@Hades5128

Informiere deine Eltern darüber, dass du gesperrt wurdest und sag am besten auch gleich, was du getan hast.

Hades5128
Fragesteller
@broti0790

Sie wissen es schon, nein dann gibt es nur unnötig Ärger