Wie lange ist ein Handelshof Ausweis gültig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Großhändlern erlischt dann der Ausweis, wenn man 2 Jahre lang nicht mehr eingekauft hat, so mein alter Metro Ausweis oder SB Union Kassel, Mios Herford usw.

Notfalls Tagesausweis ausstellen lassen oder Vorlage d. Gewerbescheins & der Umsatzsteuererklärung (oder man hat ein Kleingewerbe nach § 19,1 USTG)

Handelshof Kanne ist hier aber eher unproblematisch. Es sei denn, die Werbepost kommt zurück, wenn der Empfänger nicht mehr ermittelt wird

Wenn keine Daten darauf stehen dann gilt er für immer