Wie lange ist die Lebensdauer von einem Xbox Series X Controller?

4 Antworten

Wenn du Fifa spielst würde ich sagen so 2h wenn nicht dann easy 2 Jahre

Harald4838  19.11.2022, 16:07

Fifa größter scheiß

das spielen nur ps spieler

Wenn du dich gut um Ihn kümmerst und regelmäßig fütterst überlebt er bestimmt länger als 5 Jahre.

Wenn mich ein Spiel aufregt fliegt der Controller noch am selben Tag gegen die Wand.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby

dasmxd  08.11.2022, 20:47

Du machst echt deinen Controller beim zocken wegen Aggressionen kaputt? Vielleicht leidest du ja auch unter Aggressionsprobleme?

Kevin2022  08.11.2022, 20:52
@dasmxd

Wut ist völlig natürlich, nix wofür ich mich schämen muss