Wie lange hilft eine Viagra Tablette um hart bei der wichtigen Sache zu bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Tablette wird eingenommen etwa eine halbe bis eine Stunde, bevor der Mann vorhat, sexuell aktiv zu sein. Die Wirkung der Präparate hält unterschiedlich lange an, die Wirkdauer liegt zwischen 4 und 36 Stunden. In diesem Zeitraum ist die Erektion verbessert - allerdings nur bei sexueller Stimulation." Sagt das Internet.

Woher ich das weiß:Recherche

Plip187  21.01.2024, 14:19

danke für die infos

Kann ich so nicht genau sagen.

Habe aber mir sagen lassen dass ein Weihnachtsbaum besonders gut stehen soll wenn man vorher eine Viagra unter den Ständer des Weihnachtsbaums legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge1314
Fragesteller

Aber mann muss dann aufpassen,dass der Raum hoch genug ist,sonnst wird er anstossen. ..In Amerika ist mal ein Mann gestorben der zuviel Viagra gegessen hat. Sein Sargdeckel konnte nicht mehr geschlossen werden!! Ps. gruss an Simon

Bei manchen, bei denen es nicht nötig wäre, teilweise bis in die Notaufnahme, weil Dauerständer recht schmerzhaft sein können.

Lange genug?

RiddickBln  21.01.2024, 14:09

Oh ja XD habs mal aus neugier versucht. Mehrere Stunde dauerlatte die nicht weg ging und genauso so lange ziemlich starke Kopfschmerzen, welche alles wieder versaut haben XD.

Viagra is echt schrott.

Cialis hingegen ist sehr soft und er ist halt nur extrem schnell wieder fit. Falls man mal vor haben sollte den ganzen Tag im Bett zu verbringen XD.