Depressionen Tablette?

5 Antworten

Leider nein die meisten Medikamente brauchen 6-8 Wochen bis sie wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Antidepressiva,

Damit wäre ich aber vorsichtig.

Würde es auch nur einnehmen wenn ein Arzt es dir empfehlt. Gebe dir bitte keine eigenen diagnosen, lass dir helfen falls du das noch nicht getan hast!

Lg

  • Nein..... Antidepressiva müssen erst einen sog. Spiegel aufbauen und das kann 2, 3 oder 4 Wochen dauern.
  • Frag deinen Arzt.

Das weiß ch nicht, aber Drogen solltest du nicht nehmen, das könnte es noch schlimmer machen. Und Tabletten eigentlich immer nur nehmen, wenn es vom Arzt/Therapeuten verschrieben wurde. Solche Tabletten können Langzeitschäden im Gehirn verursachen! Dies weiß ich von meinem eigenen Therapeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens Antidepressiva ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung