Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?

2 Antworten

Im Versandhandel hast du von Gesetzes wegen 14 Tage Rückgaberecht.

Garantie ist eine freiwillige Leistung, darauf hast du keinen Anspruch.

Vermutlich meinst du aber die Händlergewährleistung, das wären 2 Jahre. Die greift aber nur, wenn das Gerät Mängel hat und du kannst auch nicht entscheiden, wie der Gewährleistungsfall abgewickelt werden soll (Reparatur, Rückabwicklung, Austausch...)

Gamingsocke28
Fragesteller

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort 😀

Du hast immer 2 Wochen Rückgaberecht. Garantie weiß ich nicht kann man aber bestimmt googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamingsocke28
Fragesteller

Ok, danke 👌