Wie lange haltet ihr eure Jahresvorsätze ein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nichtmal einen Tag 😅 63%
Das ganze Jahr 💪 38%
Weniger als eine Woche 0%
Zwei bis drei Wochen 0%
Ein bis zwei Monate 0%
Ein halbes Jahr 0%

7 Antworten

Das ganze Jahr 💪

Vielleicht weiche ich ein paar Tage mal ab, aber grundsätzlich halte ich mich daran. Bei mir funktioniert das immer super mit dem neuen Jahr. Auch zwischendrin bleibe ich meist bei meinen Vorhaben und Plänen, aber das neue Jahr hat nochmal einen zusätzlichen Effekt auf meine Motivation.

Das ganze Jahr 💪

Da ich keine Neujahrsvorsätze habe, halte ich sie auch das ganze Jahr über ein. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

"neu"jahrsvorsätze? Davon halte ich nichts.

Wenn ich etwas ändern möchte, dann setze ich mich damit (jederzeit) auseinander.. fange klein an...vorallem das was realistisch umsetzbar für mich erscheint und das ziehe ich dann durch.

Ich verstehe, dass es einigen Menschen leichter fällt, ihr Leben am Anfang des Jahres ändern zu wollen.

Ich versuche jedoch, wenn ich merke, dass etwas in meinem Leben mir nicht so gefällt, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich eine Lösung dafür zu finden.

Habe keine sondern fange wenn ich was verändern will einfach damit an.