Wie lange halten Schuhe?

2 Antworten

Meine letzten ca. 35 Euro Kunstledersneaker von Kaufland beginnen sich gerade komplett von der Sohle zu lösen. 5 Jahre dürfte ich diese Schuhe aber mindestens auch schon haben in ganzjähriger Nutzung.

corod
Fragesteller

Oha, sauber!

Gnurfy  08.12.2023, 17:19
@corod

Die Sohle in sich war ja noch nicht ganz durchgelatscht, aber bei dem einen Schuh fällt sie bereits fast komplett am, und nasse Üße im Winter muss ich auch nicht haben.

Durchgelatschte Sohle habe ich bei meinen Winterboots von Deichmann geschafft. Die waren nach mindestens 5 Wintern ihre ca. 45 bis 50 Euronen aber ebenfalls wert. ;-)

Meine AF1 lösen sich auch langsam auf. Die sind noch nicht so alt. Die Probleme gehen los sobald die Sohlen Löcher bekommen.