Wie lange halten Pfefferoni im Glas?

6 Antworten

Die halten "ewig".

Meine Erfahrung ist, dass sie irgendwann labberig sind und nicht mehr scharf.

Aber solange da kein Schimmel im Glas ist, sollte man sie auch essen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie wegwerfen.

Aber wenn da kein Schimmel dran ist....

Sie liegen in Essig oder so was, eigentlich geht das.

Probier sie einfach , kommt auch auf die Schärfe an ob sie noch gut sind .

wenn sie prickeln beim probieren würde ich sie weg tun , anderenfalls essen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Steht irgendwo auf dem Glas so schnell wie möeglich aufbrauchen wenn es einmal geöffnet wurde? Kannst ja eine probieren und nen Tag warten ob du du irgendwas spürst.

Nathi4424
Fragesteller

Steht wirklich oben 🙈 nach dem öffnen kühl aufbewahren und bald genießen 😅 mir egal, sie sehen und Fühlen sich frisch an und schmecken normal

Nathi4424
Fragesteller
@WhatzUpGaming

oft oft esse ich die Pizza nicht, übrigens sind sie jetzt wirklich auf der Pizza drauf, deshalb entstand die Frage, weil ich die Margherita in eine Diavolo verwandeln woltle^^

Die chillen bei mir (geöffnet) auch immer locker ein Jahr lang im Kühlschrank, bis sie leer sind 😂

Riechprobe machen, kosten und wenn nichts auffällig schmeckt, dann Mahlzeit 💪🏻