Wie lange halten Kaltwachsstreifen an den Beinen?

8 Antworten

Ja die muss man halt wieder runterziehen und wie lang man sie drauflassen muss steht auf der Verpackung und bei mir waren sie dann so ca. 1,5 Wochen ganz glatt die Beine

Hey LiAn11,

jeder weiß sicherlich was Du meinst :-) Da jeder Mensch individuell ist, hängt das natürlich vom eigenen Haarwuchs ab und da der Haarwuchs bei jedem Menschen anders ist, kann man das so konkret gar nicht sagen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Veet einfach besser ist als Balea. Bei Veet (das hier benutze ich immer: http://www.amazon.de/gp/product/B0035KCJN8/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0035KCJN8&linkCode=as2&tag=neuneuer-21&linkId=XA5OG2OZLWDL2NAB ) werden irgendwie die Haare gründlicher und besser einfach aus den Haarwurzeln entfernt.

ich hoffe, dass ich dir mit meiner antwort helfen konnte.

Warum sollten die an den Beinen halten?

Du weisst schon, dass die wieder abgezogen werden?

LiAn11
Fragesteller

Nein, ich meine wie lange die Beine dann glatt sind, wenn ich die da anwende:DDDD

LiAn11
Fragesteller
@Saarland60

Ja aber an den Beinen wuerde die doch kein halbwegs normaler Mensch dranlassen ;D

LiAn11
Fragesteller
@Saarland60

Ja aber an den Beinen wuerde die doch kein halbwegs normaler Mensch dranlassen ;D

LiAn11
Fragesteller
@Saarland60

Ja aber an den Beinen wuerde die doch kein halbwegs normaler Mensch dranlassen ;D

SORRY, FALSCH AUSGEDRUECKT ;D Ich meine wie lange die Beine glatt sind, wenn ich die Kaltwachsstreifen anwende :DDD

sasa04  16.07.2011, 11:11

asooooo . öhm ja ich denk das is von mensch zu mensch verschieden .. ich denk mal 1-2 wochen .. ;)

oh man leute also ich habe das gemacht und bei mir hat es 2 wochen gehalten bis es wieder angefangen hat zu wachsten .L.G