Wie lange halten Champions?

7 Antworten

Im Kühlschrank in ein feuchtes Tuch eingeschlagen ein paar Tage...

Champions bleiben frisch und knackig, bis sie das nächste Spiel verlieren. Dann welken ihre Gesichtszüge. Champignons hingegen halten sich einige Tage im Kühlschrank, aber keine Woche. Dann werden sie nämlich außen schmierig und unappetitlich.

daviana
Fragesteller

mein gott seit ihr alles spießer und besserwisser.

gottl  13.05.2009, 15:11
@daviana

Es gibt keine dummen Fragen, sondern???????? Spießer und Besserwisser haben eine andere Bedeutung.

MfG - gottl

Wenn sie noch gut aussehen, nicht runzelig oder schmierig geworden sind, kannst Du sie jetzt noch essen... allerdings würde ich sie nicht länger rumliegen lassen, denn sie werden bestimmt nicht besser...

Wenn sich die Haut über den Lamellen geöffnet hat, hau sie lieber weg.. Auch wenn sie schmierig sind und komisch riechen natürlich.. Meist ist es eh besser verderbliches wegzuwerfen, wenn man sich schon überlegt, ob man es noch essen könnte..

Du meinst natürlich Champignons - mach mal den Geruchstest - wenn sie mufflig verwest riechen und die Haut so schmierig ist - schmeiss' sie weg.