Frage von Jnifrlor, 57

Wie lange haelt umgefuellter Wodka?

Also, wenn ich Wodka in eine Plastikflasche (Wasserflasche etc) umfuelle, wie lange kann ich ihn stehen lassen? Und wann sollte ich ihn dann nicht mehr stehen lassen?

Antwort
von 2016Frank, 30

Das Umfüllen von einer Vodka von einer Glasflasche in eine Plastikflasche macht keinen Unterschied.

Jedoch könnte es Probleme beim Umfüllen von der Plastikflasche in dich geben. Da solltest Du dann auf die Menge achten ;-)

Antwort
von NachPCfragen, 37

Ich würd sagen dass macht kein unterschied in welcher Flasche...

Wenn er anfängt zu gähren haste ja noch mehr Alk xD

Antwort
von Spezialwidde, 20

40%iger Alkohol wird nie schlecht.

Antwort
von Fasemania, 38

biss er leer ist

Antwort
von LiJa1995, 34

Schnaps wird nicht schlecht!

Kommentar von Jnifrlor ,

auch in einer Plastikflasche nicht? 

Kommentar von LiJa1995 ,

Nein.

Wieso füllst du Schnaps in eine Plastikflasche? :D

Kommentar von Jnifrlor ,

zum mitnehmen :D

Kommentar von ratatoesk ,

nein auch da nicht,aber bei den Fragen die Du hier stellst,solltest das mit dem Alk mal eher lassen.

Antwort
von syncopcgda, 36

Der hält ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten