Wie lange hält eine Tönung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir jeden Tag die Haare wäschst, geht auch mit jedem Tag ein bisschen Farbe weg. Wahrscheinlich ist die Töung in 14 Tagen schon ganz rausgewaschen.

Habe das selbe Problem wie du mit dem feinen Haar. Als meine getönt waren (alle 2 Tage gewaschen), war die Tönung nach gut 4 Wochen weg :-(

Hm, wenn du dir so oft die Haare wäschst, dann auf jeden Fall nicht so lange!

Ich hab auch ziemlich feines Haar und wasche mit die Haare auch jeden Tag,von daher kann ich dir sagen,dass die meisten Farben sehr schnell rausgewaschen sind,wäscht sich halt jeden Tag raus und nach ner Woche siehts dann auch schon nicht mehr so schön aus,wie am Anfang