Wie lange hält eine Binde bei starker Periode?

4 Antworten

Ich habe auch eine starke Periode und die Always Nachtbinden halten bei mir ca. 1-2 Stunden. Ich empfehle dir als Zusatz zum Tampon die Camelia Ultra-Dünne-Binde mit 2 Tropfen. Viele Grüße!

Du musst das immer kontrollieren, so kann man das nicht beantworten. Sobald die Binde befleckt ist, zeigt das, dass das Tampon vollgesogen ist und solltest daher beides austauschen. Auf den Bindenpackungen sind immer Tröpfchen angezeigt, die dir sagen, wie stark eine Binde ist. Probiere es einfach aus.

Ich kann dir die Nachtbinden von Rewe empfehlen. ich habe meine Tage auch etwas stärker und muss deshalb alle 3-4 Stunden wechseln. Mit einer kleinen Binde müsste ich dauernd wechseln.

V.a. such Dir eine aus, die die Haut nicht so sehr austrocknet. Mußte über Monate mal verschiedene Produkte ein paar Stunden tragen und testen.

Vielleicht magste auch mal mit Deiner besten Freundin darüber reden und die Snowboard_Packungen zum Testen mal tauschen. 1-2 reichen ja.

Vielleicht profitiert Deine Freundin ja auch davon. Wenn sie bisher welche Verwendet hatte, die nicht so angehm waren.

Sag ich mal so, als Junge, Weiß ja nicht, wie offen Ihr Mädels über sowas redet.

Alles Gute, LG