Wie lange hält ein selbstgemachtes Peeling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker und Honig hält mehrere Monate (angeblich sogar Jahre, aber darauf würd ich mich nicht verlassen). Mit Olivenöl kann es ein bisschen weniger sein, aber vielleicht machst du das Olivenöl einfach in einem anderem Schüsselchen dazu, damit es nicht direkt im Peeling ist...

Ich hab mir das Peeling auch selbst gemacht und wusste auch nicht wie lange es hält also bei mir hat es etwa 6 Monate gehalten

Hab sowas mal gemacht, bei mir hielt es 2 Stunden lang c.c

xmermaid
Fragesteller

Whaat :o Und was war dann?