Wie lange hält ein 6000mah Akku?

4 Antworten

Mehr Akku ist immer gut aber 6000mAh ist schon extrem selten.

Du kannst auch den Verbrauch reduzieren. Mobile Daten / LTE aus oder auf 3G stellen, Helligkeit / Lautstärke runter, Energiesparmodus, Apps aus die du nicht brauchst, etc

Die meistens Smartphones haben so um die 3000mahAkku vielleicht auch ein bisschen mehr oder weniger ,also würde dein Handy somit die grobe doppelte Laufzeit halten,doch das alles ist auch noch abhängig von Helligkeit was du für das Internet eingestellt hast undso weiter ...

Mit 6000 mA/h kannst du bis 24 Stunden Surfen oder vier Wochen Standby.

Also das Samsung M30s hat eine 6000mah Akku.

Das Handy kostet um die 250€ bei amazon.