Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr PS5 kontroller handeln konntet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon seit Playstation 1 Konsolen Zocker. Die Tasten haben sich bis dato nicht geändert. Also fiel es mir sehr leicht.
Am Anfang als ich die PS 1 hatte musste ich mir nur die Knöpfe einprägen. Später als die Bewegungen der Figuren auf die Analogen Sticks verlegt wurden, hatte ich erstmal damit Probleme. Da hab ich dann ein Jahr gebraucht um beim Schießen erstmal zu treffen. Heute habe ich keine Probleme mit dem zocken.
Ich finde Tastatur zocken um einiges schwieriger. So viele Tasten um eine Figur zu bewegen. w,a,s,d und die Mouse. Sowie Maustasten. Dann noch funktionstasten. Uf.