Wie lange habt ihr für one piece gebraucht um es durchzugucken also bis aktuellste folge?

3 Antworten

Waren schon einige Jahre, da ich anfangs nur mit deutscher Synchro im TV geschaut habe und auch einige Pausen dazu kamen. Mittlerweile schaue ich im Anime spontan mal in einzelne Episoden rein, da ich eher den Manga lese (wobe ich da auch wieder einiges aufholen muss.)

Bedenkt man, dass ich als Kind im Fernsehen zu schauen angefangen habe, müssten so für den aktuellen Stand ca. 14 Jahre sein.

Also ich habe im April diesen Jahres angefangen und habe ca. 100 Folgen geschaut. Bei dem Tempo brauche ich vielleicht noch 7-9 Jahre. lol

Woher ich das weiß:Hobby