Frage von WieDerBlitz, 46

Wie lange habe ich noch Attestpflicht?

Hallo, Ich habe wegen häufigem Fehlen eine Attestpflicht in der schule bekommen.Dies ist jetzt aber auch schon so um die 5-6 Monate her.Ich bin seitdem immer Pünktlich und Täglich zum Unttericht erschienen und notentechnisch läuft auch alles einwandfrei(Überall 2 und 1) .Meine frage ist jetzt wann ist die Attestpflicht wieder weg also das ich nicht für ein Tag fehlen direkt zum Arzt laufen muss.

Antwort
von aribaole, 18

Sei froh, dass du die Pflicht hast. Wie du selber sagst, haben sich deine Noten erheblich verbessert!

Antwort
von 716167, 36

Die endet dann, wenn sie von der Schule wieder aufgehoben wird. Sollte sie nicht aufgehoben werden gilt sie bis zum Ende deiner Schulzeit.

Antwort
von fitnesshase, 21

Soweit ich weiß bis zum Ende des Schuljahres

Antwort
von xxalia, 32

Frag am besten deine Lehrer.

Kommentar von WieDerBlitz ,

Danke werde ich machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten