Wie lange Haare wachsen lassen Junge?

6 Antworten

1 cm / monat is immer gut als Ausgangspunkt.

Bei guter Pflege ca. 1-1.5cm pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Von Deiner Ausgangslänge bis zu den 15 cm Mittelscheitel wird das ca. 1 Jahr dauern.

Viel Erfolg

Warrior2022  16.03.2023, 22:24

Kann ich bestätigen. Von 2 cm bis zur aktuellen Länger von ca. 25 cm hat es bei mir 1 1/2 Jahre gedauert. Denke Ende des Jahres werde ich langsam anfangen sie zu lieben. Nächstes Jahr um die Zeit sind sie dann hoffentlich gleichmäßig 40 cm lang vom Scheitel bis zu den Spitzen. 🙏🥰

Warrior2022  16.03.2023, 22:31
@DianaValesko

Jaaa, gab einige Male wo ich sie verflucht habe während der Übergangszeit. Jetzt kann ich schon ein Haargummi tragen und sie sind nicht mehr so im Weg beim Sport.

Freu mich schon auf den Tag wenn ich einen Zopf flechten oder einen Messy Bun tragen kann.😁

Hey V78ut6,

bei deiner aktuellen Haarlänge würde ich sagen, dass deine Haare mindestens 9-12 Monate brauchen bis sie deine gewünschte Länge haben. Natürlich kann es auch sein das es länger dauert oder deine Haare schon schneller die gewünschte Länge haben. Wie du gesagt hast, es ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn du deine Haare zudem gut pflegst, kannst du deine Ziel auch schneller erreichen. Aber achte darauf , deine Haare auch nicht zu überpflegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir alles gute.☺️😉🍀

Ca. 6 Monate.