Wie lange ging euer längster anruf?

Hier seht ihrs

Also ganz ehrlich, ich will kein rekord machen das machen wir nur für fun

Sehr lang

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist von dem was ich finde das schon der Weltrekord (zumindest offiziell) nun könnt ihr das aber nur unter euch feiern, da man es sonst hätte aufzeichnen müssen oder jemand von z.B. Guinness World Records dabei sein müssen. Jedoch Glückwunsch, inoffiziell ist es dee längste Anruf jemals!

Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.radioszene.de/12796/weltrekord-laengste-telefonat-der-welt.html/amp?espv=1

Woher ich das weiß:Recherche
DasCooleC  26.09.2022, 00:57

Dein Link ist ein Bild...

Sicher das das nicht Minuten waren ?

Ich bin zwar kein großer Telefonierer aber 4 Stunden waren sicher auch mal irgendwann dabei.

Wenn man natürlich einen Chatt oder Sprachchatt laufen lässt während man schlafen geht kommt man leicht auf Monate. Das wäre also kein Rekord für irgendetwas.

Sind jetzt gerade bei WhatsApp Videocall am 5ten Tag. Also gut 120 Stunden. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Mein längster Anruf ist Grad bei 50 Stunden 😂

 - (Spaß, Anruf)

3h werde ich nie vergessen, kam mir auch nicht so lange vor.