Frage von Leeoniii, 57

Wie lange geht ein Kater und Kann mir vom Rohem Stockbrot übel werden?

Ich war am Montag trinken mit Freunden und hab dabei auch Stockbrot roh gegessen. Jetzt ist Mittwoch und mir ist immer noch schlecht. Liegt das am Kater oder Stockbrot? Ich hab glaube ich etwas zu viel getrunken an dem Abend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biddewas, 54

Das kann tatsächlich an beiden Sachen liegen :-D Son Kater kann schon heftig sein, und son roher Hefeteig auch :-D

Antwort
von izzyjapra, 53

Im stockbrot teig sind rohe eier drin, wenn die nicht mehr ganz frisch sind, kann es sein, dass du eine leichte Lebensmittelvergiftung hast

Kommentar von Leeoniii ,

In dem Teig waren keine Eier drin

Kommentar von biddewas ,

aber Hefe, die kommt roh manchmal auch nicht so gut

Antwort
von Bambi201264, 54

Ja, ein ordentlicher Kater kann schon drei, vier Tage Kurierung in Anspruch nehmen. XD

www.kenn-dein-limit.de empfehle ich Dir.

Antwort
von mcfly666, 57

der kater sollte vorbei sein. ich denke das liegt am stockbrot.