Wie lange geht der Season pass bei CoD?

1 Antwort

Der Season Pass in Call of Duty-Titeln ist normalerweise an die jeweilige Season des Spiels gebunden.
Die normale Dauer einer Season kann je nach Spiel variieren, aber sie dauert in der Regel etwa 2-3 Monate. 👊 Die genaue Dauer der aktuellen Season und der verbleibende Zeitrahmen findest du normalerweise im Spiel selbst im Battle Pass-Bereich oder auf der offiziellen Website des Spiels. Du siehst es also immer direkt beim Kauf oder im Spiel selbst. Ich habe gerade den Computer nicht hochgefahren und kann leider nicht genau nachschauen.