Wie lange dauert es, bis eine gemachte Dauerwelle herausgewachsen ist?

3 Antworten

Die Welle wächst heraus, sie wird schwächer, der Ansatz durch die nachwachsenden Haare platter. 1 bis 1,5 cm wachsen Haare, da kannst Du ausrechnen, wie lange es dauert, bis die Dauerwelle rausgewachsen ist.

Gutes Gelingen.

Hey also ungefähr nach ca zwei Wochen lockert sich die Dauerwelle und verliert dann Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Jjjuuuuujjjkiu
Fragesteller

Denkst du habe ich in 2wochen immer noch eine dauerwelle

Haare wachsen ca. 1,5 cm pro Monat. Den Rest kannst du selber ausrechnen.

Jjjuuuuujjjkiu
Fragesteller

Ja aber ich meine wie lange es so dauert bis die Welle kaputt geht

NaIchHalt09  03.06.2023, 21:26
@Jjjuuuuujjjkiu

Was du wolle?

Haare wachsen an der Haarwurzel, nicht am anderen Ende. Da geht nichts kaputt, weil die Haare wachsen.

Du hast dann irgendwann Haare mit Dauerwelle und dann die nachgewachsene Länge ohne Dauerwelle.

Jjjuuuuujjjkiu
Fragesteller
@NaIchHalt09

Habe Donnerstag dauerwelle gemacht habe angst das so in 2wochen die dauerwelle weg ist weil neue haare wachsen