Frage von unknownsss, 339

Wie lange dauert in der regel sex im durchschnnitt? Noch jungfrau? 30Min oder doch 1std?oder länger/kürzer?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 160

Alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky!

Ich fürchte aber Du verwechselst Sex mit "Rammeln". Wie lange das "Rein-Raus" dauert hängt in erster Linie von der Kondition und Erregung des Mannes ab - manch ungestümer Anfänger kommt schon bevor er noch richtig "eingefädelt" hat, ein anderer, der schon 3-4 Nummern hinter sich hat, müht sich eine halbe Stunde lang ab und gibt irgendwann erschöpft auf... .

Die eigentliche Penetration dauert im Durchschnitt meist unter 10 Minuten.
Vergiss erst einmal alles, was Du glaubst aus Pornofilmen über Sex gelernt zu haben. Dank der Kunst des Cutters kann im Film das Gerammel leicht stundenlang dauern - man braucht einfach nur genug Szenen geschickt aneinanderzuschneiden - im einfachsten Fall wiederholt man einfach bereits gezeigte Szenen. Darüber hinaus ist es keineswegs so, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken braucht um diese in totale Ekstase zu versetzen - im Gegenteil: Beim normalen "Rein-Raus-Spiel" kommen die meisten Frauen GAR NICHT!

Das Vorspiel ist daher nicht nur dazu da um die Frau einigermaßen feucht (oder ruhig) zu bekommen, damit ER endlich loslegen kann, sondern für die Frau DIE Chance überhaupt zum Orgasmus zu kommen. UND DAS BRAUCHT ZEIT! Die kluge Frau fordert daher von ihrem Partner erst einmal einen Orgasmus ein BEVOR dieser seinen "Kleinen Chef" in sie versenken darf, denn nachdem er gekommen ist, fallen die meisten Männer erschöpft auf die Seite und/oder in Tiefschlaf!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ronox, 104

Ziemlich naiv. Mit Glück 5 Minuten. Der internationale Schnitt liegt bei etwa 7 Minuten (ohne Beteiligung von Jungfrauen).

Antwort
von Sorvahr, 213

Wenn du eine Männliche Jungfrau bist (oder dein erstes mal mit einer männlichen Jungfrau hast) erhoff dir nicht zu viel ^^ das geht bestimmt schneller als dir lieb ist :D Ansonsten später mit etwas Erfahrung und so kann man das ganze dann etwas ausbauen. Dann mag der Durchschnitt schon so bei etwa um die 20 minuten liegen. (der reine akt ohne vorspiel und kuscheln danach xD) 

Manche mehr manche weniger natürlich

Antwort
von ichbinkeintoast, 111

Es gibt beides Menschen die nach 1 Minute kommen andere gar nicht weil sie so aufgeregt sind ! (;

Antwort
von JaronB, 102

Beim ersten mal eine Minute

Antwort
von nil101, 132

Es ist individuell manche können länger andere kommen schnell. Mein kumpel kann beim ersten mal nicht länger als 2-3min u beim zweiten daran ein wenig länger. Ich hab die Gabe mich kontrollieren zu können u kann auch schnell kommen aber wenn ich will geht es zwischen 20-40min danach wird s nur noch langweilig^^ also unterschiedlich u je nach Wochentag. Am we hat man auch mehr Zeit u genießt den Sex zwischen der WOche muss man auch arbeiten u ein Quicky reicht dann völlig aus :D

Antwort
von Griesuh, 102

Je nach dem was du anstellst, kann es schon die ganze Nacht andaueren.

Bei spezialisten maximal 1 Minute.

Antwort
von Nessza, 82

Ich meine der durchschnitt allgemein sind 13 (16?) Minuten. Meinr ich mal gelesen zu haben :D
Gibt 2-minuten-quicky und auch 4h-ausdauersex :D

Antwort
von bigbubu, 80

ich würde mich nicht mit 20min zufrieden geben.
Zwischen 40 min - 1 h sind gut.

Antwort
von Delveng, 102

30 Sekunden. Maximal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten