Wie lange dauert es wenn man bei eBay Etwas bestellt

10 Antworten

Du kannst bei ebay nichts bestellen, ebay verkauft nichts.

Du kaufst bei einem Verkäufer, der über ebay seinen Artikel anbietet. Wie lange der braucht, bis er nach der Bezahlung die Sendung losschickt, musst du ihn fragen. Wie lange das Versandunternehmen braucht, bis die Sendung bei dir eintrifft, weisst du, wenn sie da ist.

Aus dem Auslang bestimmt 2-3 Wochen.

Im Bundesland so 4-7 Tage maximal

Vielleicht hat der Händler die Überweisung noch nicht bekommen, weil er eine andere Bank als Du hast.

Manche lassen sich trotz erhaltenen Geld auch erst Zeit.

Weil sie viele Waren an verschiedenste Kunden zu verschicken haben.

Margita1881  22.04.2015, 20:55
Im Bundesland so 4-7 Tage maximal

aha, woher hast diese Info?

Aus dem Auslang bestimmt 2-3 Wochen.

bei meinem Auslangversand ging es oft schneller

Bist Du ein ebay-Experte?^^

bei ebay steht doch immer wann die ware ca bei dir ist, reicht dir das nicht?

Wenn du Montag bezahlt hast, ist das Geld am Dienstag wahrscheinlich auf dem Konto. Mittwoch oder Donnerstag kontrolliert der Verkäufer ob das Geld schon eingegangen ist und macht sich dann daran die Ware zu verpacken und zu verschicken. Dann kommt noch der Postweg dazu . Kannst du dir ja selbst ausrechnen.  Was steht denn bei ebay in der Anzeige, wie lange der Versand dauert?

Wie lange die Anlieferung dauert liegt allein an Deinem Verkäufer. Manche versenden sofort nach Zahlungseingang; manche geben die Lieferzeit in Versanddetails an. Schau mal in Versanddetails nach, dort werden genauere Angaben des Verkäufers hinterlegt.