Wie lange dauert es Wäsche zu trocknen bei 6 Grad?

2 Antworten

Sehr schwer zu sagen. Das kommt auch darauf an wie stark der Wind weht ob der überhaupt weht und bei welcher Temperatur der Wind weht. Bei föhn der etwas wärmer ist als die Aussentemperatur kann Wäsche innerhalb von 24 Stunden trocknen. Wenn kein WInd weht kann es auch 10 mal so lang dauern. Also wenn es irgendwie möglich ist, dann bei solchen Temperaturen die Wäsche immer im innenraum trocknen.

Das kann je nach Wetter, Luftfeuchtigkeit und Material der Hose 1-3 Tage dauern.