Wie lange dauert es um einen Körper wie ryan garcia zu bekommen?

5 Antworten

Um einen Körperbau wie Ryan Garcia zu erreichen, benötigt es Zeit, Engagement und eine gezielte Trainings- und Ernährungsstrategie. Ryan Garcia ist ein professioneller Boxer, und sein Körper ist das Ergebnis intensiven Trainings über einen längeren Zeitraum, kombiniert mit einer strengen Ernährung.

Es ist unrealistisch zu erwarten, dass man in nur zwei Monaten einen ähnlichen Körperbau erreichen kann, besonders wenn man bedenkt, dass Ryan Garcia jahrelanges Training hinter sich hat. In zwei Monaten kann man zwar Fortschritte machen, aber es erfordert eine konsistente und intensive Anstrengung, um bedeutende Veränderungen zu sehen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass jeder Körper anders ist und dass die Ergebnisse variieren können.

Um einen körperlichen Wandel zu erreichen, ist es am besten, einen realistischen Zeitrahmen zu setzen und sich auf langfristige, gesunde Gewohnheiten zu konzentrieren, anstatt sich auf schnelle Ergebnisse zu verlassen. Professionelle Anleitung von einem Trainer oder Ernährungsberater kann ebenfalls hilfreich sein, um effektive Strategien zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Für einen Körper der so aussieht bei guter Grundlage wohl Richtung 2 Jahre. (Unter einem sicher nicht.) Damit die Muskeln aber bei der Masse das Leisten was seine Leisten noch länger.

NoTimeMMMA
Fragesteller

Niemals 2 jahre.

ThisIsJustMeDE  11.05.2024, 20:52
@NoTimeMMMA

Na dann Go Go.

Der Typ ist in gesamten ziemlich austrainiert und hat einen super niedrigen Fettanteil. Schau dir einfach mal an wie viel Fett du so pro Woche verlieren kannst und wie viel Muskeln du pro Monat realistisch aufbauen kannst und berechne ein dass beides parallel nicht gut funktioniert.

Mit Fotoshop in paar Minuten. 👍

Klar geht das auch in 2 Monaten, aber dafür müßte das Ausgangsmaterial (dein Körper) eben schon sehr dicht dran sein.

ein auf keinen Fall in zwei Monaten. Wahrscheinlich selbst mit Stoff

Wenn du es anständig machst und wirklich die Kraft von jemanden wie Garcia haben willst, mehrere Jahre intensives Training.