Wie lange dauert es in Kalifornien Führerschein zu machen?

2 Antworten

Sicherlich nur 1 Stunde oder so!

Da darf man ja so mit Begleitung Auto fahren und lernen (muss nur ein "L" aufkleben). Wenn Du dann fahren kannst, dann legst Du Deine Prüfung ab. Fertig....!

Chrizz2303  22.03.2016, 23:15

waaaas? auf nach Cali B )

PeterP58  22.03.2016, 23:24
@Chrizz2303

nein! wer will denn schon nach amerika *hust*

kling gut - aber im gegensatz zu hier, musst du die prüfung regelmässig machen. und jedes mal sehtest, reaktionstest, fahrtest, usw. bezahlen.

super! sparst dir nichts und zahlt lebenlang - blöd, zumal du damit in deutschland nur bedingt aufofahren darfst. eigentlich garnicht.

Du musst mindestens 6 Monate in einem Staat leben. Danach kannst diese läppische Prüfung ablegen. Allerdings ist der Führerschein hier wertlos.