wie lange dauert es im durchschnitt bis fielmann eine bestellte Brille hat?

6 Antworten

Bei mir hat es mal 3 Werktage gedauert: Also Montag Sehstärke messen lassen, direkt danach Brille ausgesucht und sich auf die Gläser geeinigt und am Donnerstag konnte ich meine Brille schon abholen. Ich hab mich für den Sms Service entschieden sodass ich eine Sms bekommen habe wenn mein Auftrag abholbereit ist ;)

So 1-2 Wochen. Bei Sonnenbrillen in der Vorsommerzeit gerne auch mal etwas länger. :D

Wenn du Montags bestellst ist sie meistens am nächsten Montag da...

das sagen sie dir,wenn du sie in auftag giebst,je nach arbeitsaufwand

Ich warte schon seit 3 wochen und brauche sie dringend zum auto fahren