Wie lange dauert es eine Antwort hier zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht lange!

GuteFrage.net sagte immer, es dauert im Durchschnitt 2 Minuten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
anonymus493
Fragesteller

wow das ging schnell danke für deine antwort

Nicht sehr lange.

Es kommt immer auf die „Schwierigkeit“ deiner Frage an.

In diesem Falle, wo man zum Antworten keine Kompetenzen braucht und auch nicht viel zu schreiben hat, wird einem sehr schnell geantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kommt es vor, dass man bereits eine oder zwei Minuten später schon eine Antwort bekommt, manchmal antwortet aber auch niemand auf die Frage.

In der Regel kann man innerhalb von 10 bis 20 Minuten mit einer Antwort rechnen.

Kommt drauf an,aber nicht sehr lange