Wie lange dauert es ein Man bun zu kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare wachsen im Schnitt ca. 1cm bis 1,5cm im Monat. Je nach genetischer Veranlagung kann das Haar schneller oder langsamer wachsen.

Massage, richtiger Shampoo sowie Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, und Silizium ( da gibt es frei verkäufliche Tabletten in der Drogerie) können Wachstum beschleunigen.

Also ich hab meine seit 4 jahren die gingen schon bis zum kreuz, jetzt mittlerweile hab ich sie etwas gekürzt

Denidx7
Fragesteller

Wie lange hats gedauert wie auf Bild 2 bei dir