Frage von ALLcharALL, 43

Wie lange dauert es eig , bis mein Magen mein Frühstücks Brot verdaut hat, damit ich Trainieren gehen kann?

Einen durschnitt wert, mir ist klar das es bei jeden verschieden ist .

Bedanke mich für jede Antwort.

Antwort
von Biingobongo, 10

Bis es verdaut ist ca 45 Minuten. Fettiges essen benötigt mehr zeit zum verdauen.
Letzte (kleinere) mahlzeit vor dem training würde ich desshalb 45min vorher einnehmen.

Antwort
von vikischmitt88, 18

Wie du dich halt wohl fühlst:) nicht dass dir schlecht wird oder so

Antwort
von YStoll, 31

Wenn du nur eine Scheibe Brot gegessen hast und diese das erste war, was du seit gestern gegessen hast, kannst du sofort anfangen zu trainieren.

Kommentar von ALLcharALL ,

Es waren 3 aber trz danke :)

Antwort
von Idiealot, 27

Mindestens 4 Stunden bei Vollkorn. Bei Weißbrot geht das schneller weil weniger Ballaststoffe enthalten sind. Dadurch ist natürlich auch der Nährwert erheblich geringer.

Antwort
von pegor, 12

Ist eher Empfindenssache... Also wenn du dich durch das Brot nicht gestört fühlst, dann kannst du trainieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community