Wie lange dauert es bis sich ein Monster Energy Sugarfree im Körper aktiviert?

Sehr lieb, dass mich alle auf Kaffee aufmerksam machen, allerdings steht die Dose hier schon (ungeöffnet) und ich wohne alleine, die Dose hat ja Geld gekostet, kann ich ja nicht wegkippen, habe aber trotzdem noch ein mulmiges Gefühl!

2 Antworten

Würde lieber einen starken Kaffee oder schwarzen Tee pur trinken. Da nimmst Du keine Chemie auf und es kickt auch.

Ja machs nicht trink Kaffee oder mach Kurz Sport dann wirst du auch wacher