Wie lange dauert es bis man zum ersten mal Anal gefistet werden kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell ist gegen bestimmte sexuelle Vorlieben und Praktiken nichts einzuwenden. Doch solltest Du nichts überstürzen und Dich auch nicht drängen lassen es unbedingt zu tun.

Analfisting braucht viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Wenn Du es unbedingt erleben möchtest, dann solltest Du einen erfahrenen Partner dazu um Hilfe bitten.

Hygiene und vorheriges ausgiebiges Dehnen ist eine Grundvoraussetzung, denn sonst kann es zu erheblichen Verletzungen kommen und besonders bei inneren Verletzung im Analbereich ist dann ein Arztbesuch meist erforderlich.

Lass Dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange soll das schon dauern...
lass dich vorher gut dehnen,am besten trägst du den Tag über einen Plug (erst einen kleinen,nach ner Weile dann n größeren,dann einen noch größeren),davor natürlich spülen usw. ...dann lässt du dich mit viel Gleitgel und evtl Sexspielzeug weiter dehnen...ganz langsam und vorsichtig und iwann kannst du dich dann fisten lassen...
Mach das aber nur mit jemandem der Erfahrung hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbang2016
14.08.2016, 23:08

Ich habe schon Plugs bis ca 5cm drin gehabt aber dann geht es nicht weiter.Bei Meo versand gibt es ja 24/7 plugs die sollen ja ganz gut sein und ich werde es mal damit probieren und dann erst eine kleine Frauenhand die damit Erfahrung  hat.

0
Kommentar von linda1429
14.08.2016, 23:10

ja,es gibt auch Fisting-Dildos,also Silikon-Hände...damit kannst dus auch erstmal probieren (lassen)...5cm sind auf alle Fälle zu wenig.Analsex hattest du aber schon,oder?

0

Fühlt sich an als würdesr du die ganze Zeit Stuhlgang haben. Dauert sehr lange belass es doch bei einen Finger anstatt faust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmp99
14.08.2016, 21:29

HAHAHAHA

0

Ich würde dsbzgl. mal in ein entsprechendes Sexforum reinschauen und mich dort schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las dir Zeit damit und such dir jemand der damit Erfahrung hat...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir, der nicht darauf abzielte sondern es einfach immer grösser haben wollte, gings etwa 5jahre. Könnte mir vorstellen wenn du's dir wirklich zum ziel setzt dann geht das auch bei entsprechendem training (einfach alle 1-2 tage auf das maximum aufdehnen was dir keine allzu heftigen schmerzen bereitet) innert weniger monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?