Wie lange dauert es bis man zum ersten mal Anal gefistet werden kann?

5 Antworten

Bei mir, der nicht darauf abzielte sondern es einfach immer grösser haben wollte, gings etwa 5jahre. Könnte mir vorstellen wenn du's dir wirklich zum ziel setzt dann geht das auch bei entsprechendem training (einfach alle 1-2 tage auf das maximum aufdehnen was dir keine allzu heftigen schmerzen bereitet) innert weniger monate.

Timson8ud  22.02.2019, 18:25

Naja der Anal kanal kann rausfallen bzw hinten raushängen

Jfcvedvh  30.12.2022, 02:06

Geht bestimmt nicht so lange. Habe mir vor kurzem mein erstes Toy geholt und die Liebe für Analbefriedigung entdeckt. Seit dem stimuliere ich mir meinen Anus regelmässig und bekomme schon fast meine komplette Faust hinein und das nach 2-3 Wochen.

Wenn man es wirklich möchte und sich darauf einlässt geht es schnell. Einfach nicht mehr machen, als man sich wohl fühlt. Jedesmal langsam herantasten und sich Zeit lassen, nicht Stressen, nicht verkrampfen und einfach geniesse .

Las dir Zeit damit und such dir jemand der damit Erfahrung hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Generell ist gegen bestimmte sexuelle Vorlieben und Praktiken nichts einzuwenden. Doch solltest Du nichts überstürzen und Dich auch nicht drängen lassen es unbedingt zu tun.

Analfisting braucht viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Wenn Du es unbedingt erleben möchtest, dann solltest Du einen erfahrenen Partner dazu um Hilfe bitten.

Hygiene und vorheriges ausgiebiges Dehnen ist eine Grundvoraussetzung, denn sonst kann es zu erheblichen Verletzungen kommen und besonders bei inneren Verletzung im Analbereich ist dann ein Arztbesuch meist erforderlich.

Lass Dir Zeit.

 Hat es schon geklappt?   Das geht mit einem erfahrenen Mann sehr gut. Man muss sich viel Zeit  dafür nehmen . Mit viel  flutschi   langsam Stück für Stück mehr  dehnen  bis die Hand mit einem mal ganz locker herein gleitet.  Vor allem muss man sich entspannen , fallen lassen und  völlig hingeben.  Soll ich dich darin einführen . Ich bin sehr erfahren darin .  Es ist für die Frau sehr sehr geil.  Ich  erlebte es schon das es so erregt hat das sie dabei zum ersten mal  dabei gesquirtet hat

wie lange soll das schon dauern...
lass dich vorher gut dehnen,am besten trägst du den Tag über einen Plug (erst einen kleinen,nach ner Weile dann n größeren,dann einen noch größeren),davor natürlich spülen usw. ...dann lässt du dich mit viel Gleitgel und evtl Sexspielzeug weiter dehnen...ganz langsam und vorsichtig und iwann kannst du dich dann fisten lassen...
Mach das aber nur mit jemandem der Erfahrung hat...

bigbang2016
Fragesteller

Ich habe schon Plugs bis ca 5cm drin gehabt aber dann geht es nicht weiter.Bei Meo versand gibt es ja 24/7 plugs die sollen ja ganz gut sein und ich werde es mal damit probieren und dann erst eine kleine Frauenhand die damit Erfahrung  hat.

linda1429  14.08.2016, 23:10

ja,es gibt auch Fisting-Dildos,also Silikon-Hände...damit kannst dus auch erstmal probieren (lassen)...5cm sind auf alle Fälle zu wenig.Analsex hattest du aber schon,oder?