Wie lange dauert es bis man von der Pille zunimmt und an welcher Stelle nimmt man zu?

5 Antworten

Wasserablagerungen. Höchstwahrscheinlich an Stellen, an den du dicker werden würdest wenn du zu viel isst.

beabeardedlady  03.04.2016, 18:14

Nur weil du die Pille nimmst, heißt das nicht, dass du zu nimmst.

Bei mir War das ein zwei Monate nachdem ich angefangen habe. Da kam der Heißhunger und es geht sehr auf die Hüften...

Das ist bei jedem unterschiedlich , ich habe kein bisschen zugenommen.

Es ist bei jedem unterschiedlich

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.