Wie lange dauert es bis man shifted?

1 Antwort

Es ist für jeden unterschiedlich. Also man kann das wirklich nicht sagen. Bei manchen treten die Symptome erst nach mehreren Monaten auf, bei manchen schon beim erstem Versuch oder bei manchen auch überhaupt gar nicht.

Man kann auch nicht sagen, dass du nach zwei Minuten liegen, die ersten Symptome bekommst. Wie gesagt manche kriegen noch nicht mal Symptome. Es ist wirklich unterschiedlich für jede Person.

Für eine Schlaf-Methode ist es besser müde zu sein. Für eine Wach-Methode musst du das nicht.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir die gerne stellen.

P.S - Lass dir bitte von keinem einreden, dass Reality Shifting nicht existiert. Es ist 100% real und funktioniert. Klar, du kannst deine Zweifel haben, aber akzeptiere sie und gebe nie auf. Viel Glück.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisabeth978  08.01.2023, 16:42

Hallo ich hätte auch noch eine Frage:)

Wenn ich shifte bleibt in meiner Dr ja ein ,,Clone" von mir zurück ( habe ich so gelesen) angenommen ich würde jetzt shiften ( ich ziehe in 8 Monaten um und muss noch ausmisten) würde mein ,,Clone" daß tun oder müsste ich dafür zurück kommen?

Ich bedanke mich im voraus:D