Wie lange dauert es bis der Führerschein ankommt?

6 Antworten

der kommt bei euch per post??? Also ich hab den eig direkt nach meiner Prüfung mitbekommen, wobei ich auch schon davor hab zahlen müssen, aber vielliecht ist das bei euch ja anders

Krass in Deutschland bekommst du das Stück Plastik sofort nach bestehen der Praktischen Prüfung :-) Ja die Österreicher haben anscheint zu wenig Zeit um die sofort auszudrucken ^^

Ich glaub ich hab ihn nach ner Woche bekommen!

LG

Ich habe meinen damals persönlich bei der Bzirkshauptmannschaft abgeholt, ist aber schon ein paar Tage her.

In der BRD hat der Prüfer schon die Daten und Foto von der Fahrschule dabei, einen Automaten, mit dem er nur mehr das Datum aufdruckt, das ganze laminiert und Dir sofort aushändigt, sofern Du bestanden hast.

Also wir in Deutschland zahlen die Prüfung im voraus und bekommen diesen auch gleich nach der bestandenen Prüfung :-)))

peter1221
Fragesteller

Ich hab auch sonen vorläufigen zettel bekommen :D aber der gilt nur 4 wochen