Wie lange dauert es bei einem I Phone 6, bis es von "tiefentladen" wieder hoch fährt?

4 Antworten

Probiers mal mit Reset: Home-Taste und Sperr-Taste 10 sek. lang gleichzeitig drücken - sollte sich eigentlich danach schon funktionieren.

GuteFrage0019
Fragesteller

Leider nein, dass versuche ich schon die ganze Zeit...

amadelli  19.10.2018, 11:31

okay, komisch. wie wärs, wenn du mal beim apple support anrufst und fragst, ob sie dir weiterhelfen können?

Hallo,

bei uns in der Werkstatt bleiben Geräte mindestens 24h am Ladekabel um sicherstellen zu können, dass der Akku wieder hochfährt. Generell solltest du dann aber den Akku checken lassen, da der Zustand des "Tiefenentladen" nicht gut für den Akku ist.

Gruß André

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GuteFrage0019
Fragesteller

Oh je. Doch so lange? Ich benötige jedoch mein Handy bis zum Abend hin... kann man da nichts beschleunigen?

André Schulz  19.10.2018, 11:30
@GuteFrage0019

Schliesse es am besten an einem iPad Ladestecker ( der hat 2A) dann geht es ein bißchen schneller. Sollte es nach 24h immer noch nicht angehen, dann ist es was anderes.

Hatte das Problem bei meinem alten iPhone6 auch als es mit dem Akku zu Ende ging. Das kann wirklich ewig dauern, leider. Aber es haut dann doch immer wieder hin. Kann wirklich Sunden dauern. Oft reichte nichtmal über Nacht und es ging erst nach nem Tag wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann bei "Tiefentladen" einen bis 2 Tage dauern, bis es sich wieder meldet.

Mario