Wie lange dauert eine Rücksendung bei H&M online?

3 Antworten

Du bekommst keine Bestätigungsmail von H&M, dass das Paket angekommen ist.

Du kannst aber bei Hermes schauen, wie weit das Paket ist. (Mit der Nr., die auf dem Einlieferungsbeleg steht.) Und bei H&M unter "Mein H&M" kannst Du alle Deine Bestellungen und Rücksendungen überprüfen. Wenn die Rücksendung dort schon erfasst ist, ist es schon angekommen. Kann aber durchaus 2 Wochen dauern.

Du kriegst eine Bestätigung, dauert so um die 2-3 WOCHEN....

Soweit ich weiß bekommt man gar keine bestätigung! ;)

call64
Fragesteller

doch. aber wie lange braucht Hermes ?