Wie lange dauert eine Mandelentzündung?

4 Antworten

Wenn du beim Arzt warst, er dir Antibiotika verschrieben hat, sollte nach mindestens 2-3 Tagen eine Linderung spürbar sein!!

Immer nur kleine schlucke trinken und ja am besten hilft Tee.

Ich hatte früher oft eine Mandelentzündung und sie wurden mir dann entfernt. War aber nicht so gut aus heutiger Sicht, hatte dann mit meinen Ohren zu tun, danach hatte ich dann oft Mittelohrentzündung und das ist auch sehr schmerzhaft!!!

Gute Besserung wünsche ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich binn da eigentlich nie zum. Arzt gegangen und es dauerte höchstens eine woche.

kriegst du antibiotikum? hoffe mal

dann tritt nach 2 tagen defintiv besserung ein

insgesamt kann das aber schon so 10 tage dauern,

viel trinken...wasser, lauwarme tees, salbei-tee zB. gurgeln damit...und ruhe..gute besserung digga

Auf jeden fall viel eis essen, KEINEN tee oder sonstige säurehaltigen getränke....