Frage von torbii17, 1.530

Wie lange dauert eine knie entzündung?

Hey Leute stimmt es das eine knie entzündung bis zu 6 wochen dauern kann??? :/ muss auf meiner arbeit immer treppen steigen wird das schlimmer oder geht trz weg habe bandage dran momentan ... und nimm 3 mal pro tag Tabletten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 1.391

Hallo! Hat der Arzt gesagt Du kannst damit arbeiten und Treppen steigen? Wohl kaum. Wie lange eine Entzündung dauert hängt zunächst vom Verhalten ab. Keine Wärme. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Mit Glück ist das nach 2 Wochen weg, kann aber wirklich auch 6 Wochen dauern. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von xXBeautyLionXx, 1.275

Ja es könnte 6 Wochen dauern, Treppen steigen wäre in deiner Situation nicht so gut, frage doch deinen Chef ob er dich unten Arbeiten lassen kann, oder schreib dich doch für ca. 3 Wochen krank.

Ich bin nicht so erfahren mit Arbeiten, denn ich bin noch in der Schule. Bei mir war es so, da wir ein Fahrstuhl in der Schule haben, das ich einen Fahrstuhl schlüssel bekommen habe, und ich 6-7 Wochen kein Sport mitmachen durfte.

Ich hoffe das bringt dich Weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community