Frage von Kampus21, 79

Wie lange dauert eine Beschneidung mit voll Narkose?

Hallo Leute, ich interessiere mich sehr wie lange eine Beschneidung dauert (mit der voll-Narkose) und wann steht man dann auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shikatsuu, 49

Du hast Glück - ich wurde gerade heute unter Vollnarkose beschnitten! Um 07:00 Uhr war der Termin, dann kam ich in die Vorbereitung, lag noch ein wenig rum und um ca 08:00 Uhr wurde ich auf meinem Bett in den OP gerollt. Ab da Vollnarkose. Die OP ansich dauerte etwas über 30 Minuten, aber wegen der Vollnarkose bin ich um 09:00 Uhr wieder aufgewacht. Die Praxis verlassen durfte ich dann Punkt 10:00 Uhr nach einer Schmerzmittelinfusion, einem Tee und einem Haferkeks :)

Kommentar von Kampus21 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von ShishaGut, 44

Wenn die keine Selfies neben bei mit deinem Penis schießen, ca 30 min - 1 std.

Kommentar von Kampus21 ,

Haha :D und Danke

Antwort
von Yodafone, 39

genauso lange,wie ohne Vollnarkose