Wie lange dauert die Wirkung von Cannabis an?

6 Antworten

Mit Flashbacks kann das durchaus 4-6 Wochen dauern!

Kogy3  20.06.2016, 15:06

bei größeren mengen, sowie regelmäßigen Konsum ja. aber nach 5 zügen.. naja bezweifel ich ^^

War bei mir bei den ersten Malen auch so.. hat immer 1-2 Tage gedauert bis alles wieder normal war. Also keine Sorge, wird schon :D

OK. 1 Stunde stoned ist ein bisschen wenig. Und normalerweise ist man nach einem Tag nicht mehr high. Kann sein das du wenig schlaf hattest oder so. Aber normal ist das nicht. Oder du hast gestrecktes Zeugs geraucht.
LG Tim774.

Kogy3  20.06.2016, 15:05

er hat ein flashback. da kannst du 15 h aufeinmal pennen und kannst den bis 3 tage später noch für ne kurze zeit bekommen

KPB09
Fragesteller

Das kann sein, ich hab nach dem Rausch relativ wenig geschlafen (unter anderem weil meine Zimmerkameraden schnarchen).

also wenn du da schon aufgibst xD

aber jedem seine sache natürlich, ja das ist ein flashback das ist normal. Mach dir keine sorgen alles im grünen bereich. Trink einfach ausreichend und passt

Also normale Wirkung kann von 1 std -6 würde ich sagen.
Die Wirkungen danach sind oft Tunnelblick oder Müdigkeit.
Bei mir ist das 3 Tage lange meistens so....
Flashbacks können auch vorkommen, also das man sich plötzlich für 39 Sekunden wieder stoned fühlt.
Ich hatte das zum Glück seit 1-2 Jahren nicht mehr :D

So eine kleine Story von mir:
Als ich noch etwas jünger war (zu jung) wollte ich unbedingt wissen wie sich stoned sein anfühlt und deswegen sind wir in Park gegangen und haben etwas geholt.
Das hätte natürlich voll gestreckt sein können, aber damals War uns saß nicht klar :D
Wenn ich heute drüber nachdenke, War das echt gutes aber schwaches zeug.
Wir sind zu zweit von einem joint 1,5 Std stoned gewesen...

Wenn ich heute Gras von Freunden hole/rauche bin ich von einem joint Minimum 3 Std high, aber meisten rauche ich ihn abends mit Freunden und irgendwann geht man dann Pennen.

Also ich hatte nal welches das nicht soo stark War, aber ich bin so um 2 Pennen gegangen, um 9 aufgewacht und War wirklich noch stoned. .. das War mega krass 😂

Bei der letzten hot Box die nen Kumpel gemacht hat, ist auf einer Party ein Gartenhaus zu Hälfte abgebrannt hahahaha😂😂